top of page

🐥U16 gewinnt Pfingstturnier in Ahaus 🦆

Unsere Jugend war an diesem Pfingstwochenende beim traditionellen Ahauser Pfingstturnier zu Gast.

Vier Tage Hockey, Freunde und vor allem ganz viel Spaß standen den Kids bevor. Freitagnachmittag wurden Zelte aufgeschlagen und die Kabinen bezogen, Samstagmorgen startete das Turnier.

Die Enten gewannen alle ihre Gruppenspiele deutlich. Im Finale am heutigen Montag setzte man sich gegen Gastgeber Ahaus mit 10:1 durch und gewann souverän das Turnier.

Neben dem Hockey stand aber vor allem die Teamgemeinschaft an dem Wochenende im Vordergrund und es hat sich mal wieder in allen Belangen am kompletten Wochenende gezeigt: ENTEN FLIEGEN ZUSAMMEN 🦆🐥

Die Duisburg Ducks bedanken sich bei den @ahausermaidydogsev für die wahnsinnig tolle Organisation und das klasse Turnier. Danke, dass wir wieder Teil sein durften.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page