top of page

E. Nachtwey & Rüwald für die Nationalmannschaft nominiert


Unsere beiden Bundesligaspieler Elias Nachtwey und Pascal Rüwald wurden von den Bundestrainern zum ersten Sichtungslehrgang der Herren Nationalmannschaft am Wochenende 23/24.10 berufen.


Stürmer Elias Nachtwey erzielte in sechs Spielen acht Tore und bereitete sieben Treffer vor. Seine starke Physis, Ballsicherheit, sein starker Drang zum gegnerischen Tor und sein Torinstinkt stellt jeden Gegner vor extreme Schwierigkeiten.




Verteidiger Pascal Rüwald kam in den letzten Spielen so richtig in Fahrt und beendet die interne Scorerliste zusammen mit Elias Nachtwey und Henrik Müller auf dem ersten Platz. Er erzielte in acht Spielen zwölf Tore und bereitete drei weitere vor. Seine Schnelligkeit, Filigranität und Torgefährlichkeit haben auf ihn aufmerksam gemacht.




79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page