top of page

1. Herren beendet Saison auf dem 3. Platz der 1.BLA

Der Schlussspurt unserer 1. Herrenmannschaft reichte leider nicht. Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn drehten die Jungs um Coach Sven Fydrich ab dem vierten Spiel so richtig auf und gewannen fünf Spiele in Folge. Die Leistungskurve zeigte am Ende deutlich nach oben, doch die Playoff Teilnahme lag dann am Ende doch nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Sieg der Essener gegen die Samurai Iserlohn hätte den Enten den Playoff Platz beschert, doch der blieb leider aus.

Nun heißt es die positive Energie mit in die nächsten Monate und mit ins neue Jahr zu nehmen, sodass in der neuen Saison mit dieser Leistung angeknüpft werden kann. Dass die Leistung der Enten am Ende viele begeisterte, zeigt die Nominierung zweier Enten für die Nationalmannschaft. Mit Elias Nachtwey und Pascal Rüwald wurden zwei Enten zum Lehrgang der Nationalmannschaft berufen.


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page