Rückblick Hockeycamp 2021
 

Vom 08.07-10.07 2021 fand unser diesjähriges internes Hockeycamp statt. Statt ein großes Camp über die Stadtgrenze hinaus, blieb der Entennachwuchs coronabedingt dieses Jahr unter sich. Auch die Teilnehmerzahl wurde pandemiegerecht angepasst, sodass statt 50, wie sonst üblich, nur 25 Kinder teilnahmen. Doch trotz der ganzen Kürzungen und Einschränkungen konnte ein tolles Camp stattfinden. Zwei Gruppen mit jeweils circa 12 Kindern trainierten zwei mal täglich auf der Fläche, pfeilten an ihrem Stickhandling und Schusstechniken in Extraeinheiten, erkundeten die Skaterhockeyregeln und wuchsen mit einer Menge Spaß noch weiter in ihrem Team zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2182.JPG
1769A274-EBB7-46A1-9F44-4EBE82190EB5.JPEG

Am letzten Camp Tag fand die traditionelle Skills-Competition statt, bei der die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten und mit einer Urkunde über die erreichte Leistung belohnt wurden. Zum Schluss gab es ein kleines All-Star Game. 

Die Duisburg Ducks freuen sich im nächsten Hockeycamp wieder auf zahlreiche Gäste aus den anderen Vereinen. 

Danke für die zahlreichen Helfer und Eltern, die wieder einmal ein tolles Camp auf die Beine gestellt haben. 

#entenfliegenzusammen

#duckshockeycamp

IMG_2179.JPG