DUCKS FOR KIDS CUP

Hallo Liebe Freunde des gepflegten Hockeysports,

seit 2015 richten die 2. Herren der Duisburg Ducks den Ducks for Kids Cup aus. Angefangen hat alles mit der Idee eine Saison lang in pinken Trikots aufzulaufen und dabei Geld für einen guten Zweck in Duisburg zu sammeln. Schnell hatte man zahlreiche Sponsoren zusammen, die mit ihrem Logo auf das Trikot wollten und eine bestimmte Summe spendeten. Als Abschluss wurde zu Saisonende ein Turnier für ISHD- und Hobbymannschaften geschaffen.

Nach zwei Jahren in anderen Trikots, wollte man nun zurück zu den Vereinsfarben - was blieb war der Ducks for Kids Cup zum Abschluss einer Hockeysaison. In den vergangenen Jahren kamen dadurch knapp 16.000 € für soziale Einrichtungen in Duisburg zusammen.

Weitere Spenden sollen natürlich in den folgenden Jahren folgen. Somit werden auch künftig wieder 10 Teams aus Deutschland an den Start gehen.

sportliche Grüße

Moses & Natsch

(Orga-Team)

SIEGER 2019 - 2015

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

ORGA-TEAM

  • Facebook
SEBASTIAN NATUSCH

Seit Mitte/ Ende der 90er Jahre eine Ente. Durchlief alle Nachwuchsteams und war jahrelang Mitglied der Duisburg Ducks II

DER THEORETIKER

 

SASCHA MORSBACH

Seit 2012 eine Ente und Goalie / Coach durch und durch.

Aktueller Torhüter der Duisburg Ducks II und Junioren Trainer

DER PRAKTIKER