DUCKS FOR KIDS CUP

Hallo Liebe Freunde des gepflegten Hockeysports,

seit 2015 richten die 2. Herren der Duisburg Ducks den Ducks for Kids Cup aus. Angefangen hat alles mit der Idee eine Saison lang in pinken Trikots aufzulaufen und dabei Geld für einen guten Zweck in Duisburg zu sammeln. Schnell hatte man zahlreiche Sponsoren zusammen, die mit ihrem Logo auf das Trikot wollten und eine bestimmte Summe spendeten. Als Abschluss wurde zu Saisonende ein Turnier für ISHD- und Hobbymannschaften geschaffen.

Nach zwei Jahren in anderen Trikots, wollte man nun zurück zu den Vereinsfarben - was blieb war der Ducks for Kids Cup zum Abschluss einer Hockeysaison. In den vergangenen Jahren kamen dadurch knapp 16.000 € für soziale Einrichtungen in Duisburg zusammen.

Weitere Spenden sollen natürlich in den folgenden Jahren folgen. Somit werden auch künftig wieder 10 Teams aus Deutschland an den Start gehen.

sportliche Grüße

Moses & Natsch

(Orga-Team)

SIEGER 2019 - 2015

ORGA-TEAM

  • Facebook
P-Partner_hargeaves.jpg
Holt_black.png
Baumanns_logo.png
JKH_Logistik_Logo.png
kuechenwelt_Logo_trans.png
Feinkost Kersten.png
Audi-Zentrum_Logo_transp.png
Zurich_Insurance_logo.png
Laufenberg_LOGO.png
Kelm_Janz_Logo.png
Arlo_Logo.png
logo_final_clean_rgb.png
StadtwerkeDU_Logo_Gruen.png
Taxi_Sued.jpg
Kluth_Logo_Claim.png
KROHNE_Logo-blue_rgb_10cm.png
Bistro_Lifestyle.png
  • Grey Facebook Icon

Facebook

Become a Fan

© 2019 by Duisburg Ducks (SN)