top of page

Bambini beim Vision-Sports-Cup in Langenfeld 🐥


Am heutigen Sonntag war unsere Bambinimannschaft beim großen Vision-Cup in Langenfeld zu Gast. Mit einem gut besetzten Teilnehmerfeld starteten die Enten gegen die Monheim Skunks und gewannen ihr erstes Spiel mit 7:0. Danach musste man einen Gang zulegen, denn der nächste Gegner waren die Pulheim Vipers, die in der Liga in der Endrunde 1 spielten. Unglücklich verlierten unsere Enten, durch einige Unaufmerksamkeiten, am Ende mit 4:3.


So musste gegen die starken Rams im dritten Gruppenspiel ein Sieg her. Gegen den späteren Turniersieger wurde ein 0:0 erspielt, das aber allerdings durch die Niederlage im letzten Spiel gegen die Miners Oberhausen nur zu Platz Vier nach der Vorrunde reichte.


So spielten unsere Ducks (leider) nur um die Platzierungen Sieben und Acht. Im letzten Turnierspiel gaben unsere Bambinis nochmals alles und belegten, durch einen 3:1 Sieg gegen den Nachbarn aus Essen, den siebten Platz.


Am Ende war es trotzdem ein gelungener und toller Hockeysonntag für alle Küken plus dem Anhang 🐥🦆


Wir bedanken uns bei den SG Langenfeld Devils für das schöne Turnier und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page