Schmitz und Fiedler holen WM-Silber!

Unser Ehrennationalspieler und langjähriger Kapitän der Deutschen Skaterhockeynationalmannschaft Patty Schmitz und unsere noch aktive Ente Paul Fiedler schaffen in Italien Historisches. Sie holen mit der Inlinehockey Nationalmannschaft die Silbermedaille bei der diesjährigen Weltmeisterschaft. Noch nie hat es solch einen internationalen Erfolg für die Deutschen gegeben. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde gewann das Team das Viertelfinale gegen schnelle Brasilianer in Overtime. Im Halbfinale trafen die Jungs auf Slowenien und konnten mit einem spannenden 3:2 die Sensation perfekt machen. Im Finale warteten die favorisierten Franzosen. In den ersten Minuten legten die Franzosen los wie die Feuerwehr und gingen schnell Führung. Am Ende hieß es 5:1 für Frankreich.

Die Entenfamilie gratuliert dem Team und dem beiden Enten für diesen besonderen Erfolg!

#entenfliegenzusammen


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen