top of page

5 Spiele 5 Siege!

Fünf Ententeams traten am Wochenende an und fünfmal hieß der Sieger Duisburg.


Unsere Schüler und unsere zweite Herren machten es mit knappen Siegen spannend, während die Bambini, Junioren und Damen hohe Siege feierten.


Bambini:

Unsere Kleinsten legten einen Blitzstart hin. Schon nach 9 Minuten stand es 0:5. Der Fehler zum ersten Gegentor wurde von den Küken erkannt und in weiteren Situationen deutlich besser verteidigt, sodass man die Führung weiter ausbauen konnte und am Ende verdient gewann.

Tore: Stahlberg (7), Tollmann (2), B. Jansen (1)


Schüler:

Unsere NRW-Finalist kam gegen engagierte Sauerländer langsam in Fahrt und musste mal wieder einem 1:0 Rückstand hinterher laufen. Sie spielten sich deutlich im Drittel der Samurais fest, doch der Ball wollte zunächst nicht ins Tor. Im zweiten Drittel kamen die Enten dann zu mehr Torerfolgen. Kleinere Fehler in der Defensive brachten die Samurais immer wieder ran. Am Ende gewann man letztendlich verdient mit 5:4.

Tore: Ponomarev (3), Pörschke & Runte (1)


Junioren:

Im vorletzten Spiel der Saison mussten die Jungs und Mädels von Coach Hildebrandt in die Landeshauptstadt. Mit einer guten mannschaftlichen Leistung holten sich die Mannschaft verdient den zweiten Saisonsieg.

Tore: S. Dinacher (3), Dinacher, Grabow, Hofmann, te Kaat, Viebig, Zimmermann (1)




Damen:

Unsere Mädels setzten im vorletzten Vorrundenspiel nochmal ein Zeichen und machten die Niederlagen vom vergangenen Wochenende wieder gut.

Eine spielerisch starke Leistung brachten schnelle Tore. Der Sieg über das gesamte Spiel war nie in Gefahr.

Tore: Klöser (5), Bagusat (2), Brückmann, Kanters (1)


Herren II:

Die zweite Herren siegt im letzten Saisonspiel gegen die Ahauser Maidy Dogs. Auch wenn es sehr nach einer Entscheidung nach Penaltyschießen roch, konnte sich die Mannschaft am Ende durchsetzen.

Tore: Pilling (3), Gehrau (2), Nolte, Schwering, Sell (1)



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page