Teamfoto 1. Herren

Der Inlinehockey Club Langnau Stars wurde 1996 gegründet. Die Inlinehockey-Tradition in Langnau am Albis, einem Vorort von Zürich,
ist gross. Nach einer erfolgreichen Zeit in einer Liga der Region Zürich schloss sich der Verein 2008 dem SIHV an. Damit wurden die
Dimensionen grösser und der Verein auf und neben dem Platz eine rasante Entwicklung genommen. In nur drei Jahren schaffte die 1. Mannschaft den Durchmarsch aus der 2. Liga in die NLB und parallel dazu wurden eine 2. Mannschaft und eine erste Nachwuchsmannschaft gegründet. Die 2016 neu gegründeten Senioren wurden in ihrer ersten Saison gleich Schweizermeister! Es folgte 2018 der Vize-Schweizermeister Titel. Wir freuen uns, mit unserer Senioren-Mannschaft in Duisburg dabei zu sein und wünschen uns einen fairen und spannenden Wettkampf.

 

P-Partner_hargeaves.jpg
Holt_black.png
Baumanns_logo.png
JKH_Logistik_Logo.png
kuechenwelt_Logo_trans.png
Feinkost Kersten.png
Audi-Zentrum_Logo_transp.png
Zurich_Insurance_logo.png
Laufenberg_LOGO.png
Kelm_Janz_Logo.png
Arlo_Logo.png
logo_final_clean_rgb.png
StadtwerkeDU_Logo_Gruen.png
Taxi_Sued.jpg
Kluth_Logo_Claim.png
KROHNE_Logo-blue_rgb_10cm.png
Bistro_Lifestyle.png
  • Grey Facebook Icon

Facebook

Become a Fan

© 2019 by Duisburg Ducks (SN).  created with Wix.com