Teamfoto 1. Herren

2018 fanden sich Spieler aus früheren Enten-Zeiten zusammen, um die Ducks wieder auf der europäische Bühne zu vertreten. Über die letzten 4 Jahre reifte der Gedanke und Spieler vergangener Zeiten im Zusammenschluss mit aktuellen Akteuren formten eine Mannschaft, die
2018 in Kopenhagen beim ersten Auftritt mit dem 3. Platz aufhorchen ließen. Nach diesem Pilotprojekt war allen Beteiligten schnell klar, dass die 3 Tage in Dänemark nach einer Wiederholung riefen.


Während der Wintermonate reifte die Idee, den Veteranen Europapokal nach Duisburg zu holen. Da wir in diesem Jahr unser 30-jähriges Vereinsjubiläum feiern dürfen, war es naheliegend, dieses außergewöhnliche Jahr mit einem außergewöhnlichen Event zu schmücken. Wir sind froh, den diesjährigen Europapokal der Veteranen bei uns in Duisburg begrüßen zu dürfen und freuen uns auf möglichst viele alte Gesichter, die die letzten 30 Jahre der Ducks geprägt haben - eine Reise in die Vergangenheit.


Wir freuen uns auf packende Spiele, großartigen Sport und vor allem auf ein Wiedersehen mit vielen alten Weggefährten aus ganz Europa.

P-Partner_hargeaves.jpg
Holt_black.png
Baumanns_logo.png
JKH_Logistik_Logo.png
kuechenwelt_Logo_trans.png
Feinkost Kersten.png
Audi-Zentrum_Logo_transp.png
Zurich_Insurance_logo.png
Laufenberg_LOGO.png
Kelm_Janz_Logo.png
Arlo_Logo.png
logo_final_clean_rgb.png
StadtwerkeDU_Logo_Gruen.png
Taxi_Sued.jpg
Kluth_Logo_Claim.png
KROHNE_Logo-blue_rgb_10cm.png
Bistro_Lifestyle.png
  • Grey Facebook Icon

Facebook

Become a Fan

© 2019 by Duisburg Ducks (SN).  created with Wix.com